Leistung & Honorar

Was nichts kostet, ist bekanntlich nichts  wert. Ein weit verbreiteter Grundsatz in  unserer kommerzialisierten Gesellschaft.  Mein Ziel ist es, ein Gesamtpaket zu  schnüren, dass durch modular  aufgebaute Pakte doch einen gewissen  Selbstbestimmungscharakter zulässt. Da  die Wünsche aber sehr breit gestreut  sind, sind Preise als Anhalt zu sehen und  werden bedarfsgerecht fixiert, stehen  aber immer vor einem Shooting fest, es  gibt daher keine Überraschungen im  Nachhinein. Etwas, das mir ganz wichtig  erscheint, eigentlich selbstverständlich  sein sollte, allerdings viel zu oft nicht  respektiert wird, ist, dass du für alle bei  einem Shooting entstandenen  Ergebnissen die alleinigen Nutzungs  rechte erhältst. D.h. niemand außer dir  wird deine Bilder in irgendeiner Form  weiter verwenden.

Herzlich

Willkommen...

Warum gerade diese Seite......

Nun, zu aller erst begrüße ich dich, auf den nachfolgenden Seiten. Da du sicher nicht zufällig den  Weg zu mir gefunden hast, nehme ich an, du suchst nach einer zeitlosen Erinnerung, sei es für  dich als wand füllendes Poster, Buch oder als Geschenk für deine Lieben; Anlässe dazu gibt es ja  viele. Die wenigsten von uns fühlen sich Wohl, wenn sie vor der Kamera stehen, irgendetwas  sträubt sich auch dann, die richtige Mimik oder das Lächeln zu erzeugen; ABER...es gibt  niemanden, der nicht fotogen wäre. Leider gibt es aber sehr viele hinter der Kamera, denen es  aufgrund des notwendigen Durchsatzes zur Lebenssicherung gar nicht möglich ist, auf die  Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Und genau hier trennt sich mein Weg von den  zuvor Genannten. Du bist herzlich eingeladen dir auf den nachfolgenden Seiten einen Überblick  zu verschaffen, und wenn du denkst, JA, das spricht mich an, scheue dich nicht Kontakt  aufzunehmen. 
© Ing. Weitzenböck Andreas (Lichtmagier Studios) 2014
Home Über mich Studio Leistungen Galerie Shootingpakete News Kontakt Lichtmagische Photography
Onlinecasinos
Home