Lichtmagische Fotografie
© Ing. Weitzenböck Andreas (Lichtmagier Studios) 2014
Home Über mich Studio Leistungen Portfolio Shootingpakete Coaching Workshop FAQ Kontakt Lichtmagisches

Leistungen...

Am Beginn eines Fotoshootings steht ein Vorgespräch. Dies kann persönlich, telefonisch oder per Mail stattfinden. Damit kann ich mich auf deine  Wünsche einstellen und mir Gedanken über Requisiten, Lichtsetzung und Posing machen. Bei allen Shootings steht der Wohlfühlfaktor, stressfreies  Arbeiten und das Ergebnis im Vordergrund. Auf deinen Wunsch kann ich dir eine Visagistin anbieten, die dir das passende Makeup auflegt. Gerne nehme  ich dir nach Vereinbarung auch die Entwicklung, z.B. als Buch, Poster, oder einer von zahlreichen Geschenkmöglichkeiten ab.

Beauty & Glamour

Der Fokus liegt am Festhalten des zeitlosen  Schönen. Das Posing orientiert sich an  Alltäglichem, Make-up und Kleidung sind  edel und stilvoll gewählt. Unterstützt durch  Posing- und Mimikanweisungen, durch das  richtige Licht umschmeichelt, gibt es  niemanden, der nicht fotogen wäre.
Mehr Infos

Sexy & Sinnlich

Das perfekte Geschenk für deinen Liebsten,  oder einfach nur dein persönliches  Coverbild, indem du den sogenannten  Promis um nichts nachstehst. Egal, ob  Dessous, verdeckter Akt, Teilakt oder Akt,  der Fokus liegt immer auf dem ästhetischen  und stilvollen Endergebnis. 
Mehr Infos

Verdeckter Akt, Teilakt, Akt

Oft ein verborgener Wunsch, der nur an der Umsetzung scheitert. Nicht jeder von uns  überwindet mal einfach so die Schwelle der  Nacktheit vor der Kamera. Und doch wäre  es schön, das eigene zeitlose Aktbild, der  jugendlichen Vergänglichkeit, sein Eigen zu  nennen. Dränge dich nicht, beginne mit  Dessous, spüre den Wohlfühlfaktor und dann entscheide, ob du bereit bist, den Schritt zu gehen.
Mehr Infos

Outdoor

Dich reizt die natürliche Umgebung, sei es  Wasser, Stein, Wald oder die urbane Ruine  einer alten Fabrik? Kein Problem, das  Angebot an entsprechenden Shootingplätzen ist mittlerweile groß, kann aber nach  deinem Wunsch beliebig angepasst werden.
Mehr Infos

Fantasievoll

Einmal als Lara Croft in der vergessen Welt,  oder die Katze mit den sieben Leben aus  Catwomen oder die Amazone mit  stählernem Blick und geschmiedeten  Waffen.....und das in einer virtuellen  Umgebung - kein Problem. In meinem  mittlerweile großzügigen Fundus wirst du  das Richtige finden, auch hier werde ich dir  mit Inspiration und Ideen zur Seite stehen. 
Mehr Infos

Einzelcoaching & Workshop

Egal, ob es um die Grundlagen der digitalen  Fotografie, Bildbearbeitung oder ein  geleitetes Shooting inklusive Model geht,  jedes Thema wird individuell an den Kunden  angepasst. 
Mehr Infos

Tiere

Pferde, Hunde, Reptilien, kraftvoll  dynamisch oder statisch, mit und ohne  Besitzer, Outdoor oder on Location,  gemeinsam setzen wir deine Wünsche um. 
Mehr Infos Leistungen