© Ing. Weitzenböck Andreas (Lichtmagier Studios) 2014
Lichtmagische Fotografie

Aktuelles...

10.02.2014

Release der neuen Internetpräsenz

23.04.2014

Anmeldung des Gewerbes “Berufsfotograf”

21.09.2014

Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme: Werden entstandene Fotos  auch im Internet z.B. auf Facebook veröffentlicht ? Dazu eine einfache  und klare Antwort: NEIN....grundsätzlich sind die Rechte zwischen  Fotograf und Model sehr klar definiert. Der Fotograf ist Urheber der  Bilder, das Model behält allerdings das Recht am eigenen Bild und hat  damit die alleinigen Nutzungsrechte. Solange diese nicht (vornehmlich  mit einem schriftlichen Vertrag) abgegeben werden, gibt es auch von  meiner Seite keine Veröffentlichung. Es bleibt dir jedoch unbenommen,  mit den Bildern zu tun, was du möchtest.  

14.11.2014

Erweiterung des Angebotes um den Bereich Workshops &  Einzelcoachings. 
Home Über mich Studio Leistungen Portfolio Shootingpakete Coaching Workshop FAQ Kontakt Lichtmagisches

Gewerbe und Hompage

FAQ