Leistung & Honorar

Was nichts kostet, ist bekanntlich nichts  wert. Ein weit verbreiteter Grundsatz in  unserer kommerzialisierten Gesellschaft.  Mein Ziel ist es, ein Gesamtpaket zu  schnüren, das durch modular aufgebaute  Pakte doch einen gewissen Selbst-  bestimmungscharakter zulässt. Da die  Wünsche aber sehr breit gestreut sind,  sind Preise als Anhalt zu sehen und  werden bedarfsgerecht fixiert, stehen  aber immer vor einem Shooting fest, es  gibt daher keine Überraschungen im  Nachhinein. Etwas, das mir ganz wichtig  erscheint, eigentlich selbstverständlich  sein sollte, allerdings viel zu oft nicht  respektiert wird, ist, dass du für alle bei  einem Shooting entstandenen Er-  gebnissen die alleinigen Nutzungsrechte  erhältst. D.h. niemand außer dir wird  deine Bilder in irgendeiner Form weiter  verwenden.

Herzlich

Willkommen...

Warum gerade diese Seite......

Nun, zuallererst begrüße ich dich auf den nachfolgenden Seiten. Da du sicher nicht zufällig den  Weg zu mir gefunden hast, nehme ich an, du suchst nach einer zeitlosen Erinnerung, sei es für  dich als wandfüllendes Poster, Buch oder als Geschenk für deine Lieben; Anlässe dazu gibt es ja  viele. Die wenigsten von uns fühlen sich Wohl, wenn sie vor der Kamera stehen. Irgendetwas  sträubt sich, die richtige Mimik oder das Lächeln zu erzeugen; ABER: es gibt niemanden, der nicht  fotogen wäre. Leider gibt es sehr viele hinter der Kamera, denen es aufgrund des notwendigen  Durchsatzes zur Lebenssicherung gar nicht möglich ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse des  Kunden einzugehen. Und genau hier trennt sich mein Weg von den zuvor Genannten. Du bist  herzlich eingeladen dir auf den nachfolgenden Seiten einen Überblick zu verschaffen, und wenn  dich das anspricht, scheue dich nicht, Kontakt aufzunehmen.
© Ing. Weitzenböck Andreas (Lichtmagier Studios) 2014
Home Über mich Studio Leistungen Portfolio Shootingpakete Coaching Workshop FAQ Kontakt Lichtmagisches Lichtmagische Fotografie Home